Kursdetails

KGH Höngg

Anmeldung offen

Ballroom Standard & Latein: Bronze Club
Einstieg mit entsprechenden Vorkenntnissen jederzeit möglich; „Pay as you go“ verfügbar!

Der Bronze Club bietet ein regelmässiges Angebot für alle, die ihre Tanzkenntnisse auf Bronze-Niveau ausgewogen erweitern möchten!
Mit Fokus auf den Bronze-Syllabus gemäss ISTD/IDTA in den Standard- und Lateintänzen lernen wir neue Figuren kennen, entdecken deren Geheimnisse in der Ausführung und erschliessen uns so den Zugang zum gemeinsamen tänzerischen Genuss.
Der Inhalt der Lektionen orientiert sich grob am Kurskonzept des Vereins, kann jedoch flexibel an die Wünsche und Bedürfnisse der Teilnehmer*innen angepasst werden. Dies ermöglicht, die entsprechenden Vorkenntnisse (Newcomer-Syllabus gem. ISTD/IDTA) vorausgesetzt, jederzeit einen Quereinstieg, denn etwaige Unterschiede im tänzerischen Level können auf diese Art leicht gehandhabt und mit der Zeit ausgeglichen werden.

Pay as you go: Falls Ihr nicht regelmässig teilnehmen könnt, bieten wir Euch für dieses Club-Angebot die Möglichkeit, Lektionen „spontan“ (eine An-/Abmeldung via Telegram-Gruppe spätestens 3 Tage im Voraus ist erwünscht) zu besuchen und diese vor Ort zu bezahlen (TWINT oder Karte).
Preis: CHF 40 pro Lektion; jeweils CHF 2 Rabatt für Student*innen und Aktivmitglieder (kumulierbar). Wenn Du dieses Angebot nutzen möchtest, bringe bitte in Deiner Anmeldung die Bemerkung „pay as you go“ an.
Stilistisch bewegt sich dieser Kurs im Bereich des Ballroom Standard & Latein. Bei diesem Kurs handelt es sich um ein Club-Angebot mit 6 Lektionen.

Das Level dieses Kurses ist Fortgeschritten 1 (3/7).

Jeden Mittwoch, 18:00–19:20 Uhr
6 Lektionen ab 05.06.2024 bis 10.07.2024

KGH Höngg, Saal hinten
Ackersteinstrasse 188 · CH-8049 Zürich – ↗ Google Maps

Besondere Informationen
12.06.2024: Der Kurs findet ausnahmsweise im Sonnegg-Saal (Bauherrenstrasse 53, 8049 Zürich) statt.

Weitere Hinweise

Die Standard-Kurssprache des TC Academia ist Hochdeutsch. Stimmen alle Teilnehmer*innen (inkl. Kursleitung) zu, kann eine andere Kurssprache gewählt werden.

Weitere Informationen zum Kursniveau finden sich in unserem Kurskonzept. Für diesen Kurs gelten die AGB des TC Academia. Bitte beachte zudem unsere Schulregeln.
Mit der Anmeldung zum Kurs willigst Du in die entsprechende Verarbeitung Deiner Daten ein. Weitere Infos hierzu findest Du in der Daten­schutz­er­klä­rung.

Kursleitung: Axel

Kursgebühr: CHF 142 p. P.

Rabatte:

• Student*innen-Rabatt: CHF 14
    Student*innen-Rabatt wird allen Personen in Erstausbildung bis max. zum 30. Geburtstag gewährt.
  • Mitgliederrabatt: CHF 14
    Mitgliederrabatt wird allen Aktivmitgliedern des Tanzclub Academia gewährt.
  • Frühbucherrabatt: CHF 14
    bis 15.05.2024