Willkommen beim TC Academia Zürich!

Unser Programm in Kürze

Wir begrüßen Dich herzlich beim jungen, dynamischen Verein für gepflegten Gesellschaftstanz in Zürich! Gegründet 2019, haben wir es uns zum Ziel gemacht, Absolventinnen und Absolventen von Einsteigerkursen eine Möglichkeit zu bieten, sich tänzerisch weiterzuentwickeln, ohne in den Turniertanz einsteigen zu müssen. Unser Fokus liegt dabei auf Student/innen – wir heißen jedoch Tänzer/innen aller Altersgruppen gleichermaßen herzlich willkommen!

Tanzangebot

Unsere Stufen­kurse Gesell­schafts­tanz: Für fort­geschrittene Tänzer/innen.

Work­shops: Vertiefende Einzel­kurse zu ausge­wählten Themen.

Tanzanlässe

Wir sind um ein inte­res­santes An­ge­bot an Events bemüht, auch im Rahmen von Ko­opera­tionen;

unseren Social Dance Evening planen wir als monat­lichen Event.

Weitere Aktivitäten

Wir sind voll motiviert, allerdings kapazitäts­limitert... Magst Du uns unterstützen?
info [at] tc-academia.ch

 

Aktuelle Meldungen

Stufenkurse ab Oktober 2019 ausgeschrieben

19.05.2019 – Die Anmeldung für die Stufen­kurse mit Beginn im Oktober 2019 ist offen!
Zu früh? Kein Problem, wir erinnern Euch!

Weiterlesen ...

Mietverträge für Stufenkurse 2019 unterzeichnet

11.05.2019 – Soeben wurden die Miet­verträge für Oktober bis Dezember 2019 für unsere Stufen­kurse unter­zeichnet! 

Weiterlesen ...

Es gibt uns!

26.04.2019 – Seit dem 24.04.2019 existiert der Tanz­club Aca­demia Zürich offiziell als Verein zur Förderung des gepflegten Gesell­schafts­tanzes; mit der Vorstands­sitzung vom 26.04.2019 ging diese Web­seite online. Wir freuen uns, dass Ihr da seid und würden uns noch mehr freuen, Euch bald persön­lich begrüßen zu dürfen!

 

Ältere Meldungen gibt's im Meldungsarchiv

Login

Partner


Free Joomla templates by L.THEME