Kursdetails

Jubiläums-Workshops «5 Jahre Tanzclub Academia»
Sa, 13.04.2024, 13:00–19:00 Uhr
KGH Höngg

✪ BESONDERER KURS ✪
beendet

Gesellschaftstanz: Jubiläums-Workshops «5 Jahre Tanzclub Academia» (Workshop)
Unser Jubiläums-Workshop-Programm!

Im April 2024 wird der Tanzclub Academia 5 Jahre alt! Aus diesem Anlass bieten wir einen Nachmittag voller interessanter Workshops vor unserem Tanzabend aka Social Dance Evening – und damit die Möglichkeit, den Verein unverbindlich und informell kennenzulernen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Preise:

• Ein Workshop: CHF 15
  • Nachmittagskarte (gültig für alle Workshops): CHF 30
  • Tageskarte (Workshops + SDE): CHF 45
  • Mit Legi bis 29 Jahre: CHF 10 / 20 / 30

• Wir freuen uns auf Euch!

Stilistisch bewegt sich dieser Kurs im Bereich des Gesellschaftstanz. Bei diesem Kurs handelt es sich um einen Workshop.

Das Level dieses Kurses ist alle Niveaus, d. h. dieser Kurs ist grundsätzlich für verschiedene oder gar alle Niveaus geeignet. Der Fokus liegt in diesem Kurs auf dem Tanz bzw. den Tänzen Salsa Cubana, Paso Doble, Rhythm (Foxtrott), (English) Tango, Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha.

Samstag, 13:00–19:00 Uhr
    am 13.04.2024

KGH Höngg, Saal
    Ackersteinstrasse 188 · CH-8049 Zürich – ↗ Google Maps

Weitere Hinweise

Die Standard-Kurssprache des TC Academia ist Hochdeutsch. Stimmen alle Teilnehmer*innen (inkl. Kursleitung) zu, kann eine andere Kurssprache gewählt werden.

Weitere Informationen zum Kursniveau finden sich in unserem Kurskonzept. Für diesen Kurs gelten die AGB des TC Academia. Bitte beachte zudem unsere Schulregeln.
    Mit der Anmeldung zum Kurs willigst Du in die entsprechende Verarbeitung Deiner Daten ein. Weitere Infos hierzu findest Du in der Daten­schutz­er­klä­rung.

Bitte beachte weiterhin:

• Einzelne Workshops finden im Zwingli-Saal statt
    • Der hintere Saalteil steht für Pausen zur Verfügung
    • Weitere Infos auf der Seite zum 5-Jahre-Jubiläum

Kursleitung: Rolf; Axel; Viera

Kursgebühr: vgl. Details

Eine Anmeldung für dieses Angebot ist aktuell leider nicht möglich.