Kursdetails

Club Silbando

In Vorbereitung
paarweise

Ballroom Standard: Basic Pur: Slow Foxtrot (Workshop)
Hochklassiges Basic Training

Wir gehen nochmals sorgfältig durch alle Grundbewegungen und erklären die technischen Raffinessen.
Dieser Workshop ist für jedes Niveau geeignet.
Stilistisch bewegt sich dieser Kurs im Bereich des Ballroom Standard. Bei diesem Kurs handelt es sich um einen Workshop.

Das Level dieses Kurses ist Fortgeschritten 1 (3/7). Der Fokus liegt in diesem Kurs auf dem Tanz bzw. den Tänzen Slow Foxtrott.

Sonntag, 10:30–12:00 Uhr
1 Lektion am 26.05.2024

Club Silbando, Saal 2/3
Förrlibuckstrasse 62 · CH-8005 Zürich – ↗ Google Maps

Weitere Hinweise

Dieser Kurs wird in deutscher Sprache geführt.

Weitere Informationen zum Kursniveau finden sich in unserem Kurskonzept. Für diesen Kurs gelten die Bedingungen des verantwortlichen Anbieters. Bitte wirf zudem einen Blick in unsere Schulregeln, die sinngemäss auch für diesen Kurs gelten.
Mit der Anmeldung zum Kurs willigst Du in die entsprechende Verarbeitung Deiner Daten ein. Weitere Infos hierzu findest Du in der Daten­schutz­er­klä­rung.

Bitte beachte weiterhin:

• Preis pro Person: Einzelner Workshop CHF 40, beide Workshops (Basic Pur und Gold-Variationen) CHF 75
  • Der Kurs wird von Rolf Schneider organisiert und durchgeführt, der Tanzclub Academia agiert nur als Vermittler.

Kursleitung: Rolf, Deborah

Kursgebühr: CHF 40 p. P.

Rabatte:

• Mitgliederrabatt: 20 %
    Mitgliederrabatt wird allen Aktivmitgliedern des Tanzclub Academia gewährt.

Eine Anmeldung für dieses Angebot ist aktuell leider nicht möglich.
Anmeldung öffnet am 05.05.2024

Unterstützen

Wir freuen uns immer über neue Mitwirkende, sei es

• als sporadische/r oder regelmässige/r Helfer*in,
  • in der Organisation von Veranstaltungen,
  • als Aktiv- oder Passivmitglied,
  • in der Vereinsleitung
  • oder anderweitig!

Kontaktiert uns bitte via Telegram an @tcacademia oder per E-Mail an , wir freuen uns auf Euch!

Spenden

Wer unsere Tätigkeit finanziell unterstützen möchte, dem sind wir für eine Spende zu Gunsten des Ver­eins dankbar:

Per e-Banking an Tanzclub Academia, 8610 Uster
IBAN: CH49 0900 0000 1531 2850 8