SDE-Abonnements

Du tanzt gerne und besuchst regelmässig unsere Tanzabende aka Social Dance Evenings (SDE)? Du möchtest den Verein dabei unterstützen, dieses Angebot aufrecht zu erhalten? Du möchtest gerne Freund*innen mitbringen und dafür ein bisschen Rabatt bekommen?
Dann sind unsere Abo-Angebote genau das Richtige für Dich!

Aktuell haben wir folgende Abos im Angebot; Details dazu findest Du weiter unten aufklappbar:

• Das Gönner-Abo: Du löst den Eintritt zu allen SDEs eines Kalenderjahres im Voraus und unterstützt den Verein somit auch finanziell. Im Gegenzug gibt's ein zusätzliches Freigetränk pro Abend und ein individualisiertes Gönnerglas!
    Das Abo kann mit dem Bestellformular (PDF) am SDE oder per E-Mail an  bestellt werden.

• Das Spar-Abo: Du kaufst 10 Eintritte im Voraus und erhältst 11, die du binnen 18 Monaten für Dich oder/und Kolleg*innen und Freund*innen einlösen kannst.
    Das Abo ist jeweils an der SDE-Kasse/Bar erhältlich.

Für die Abos gelten die Allgemeinen Bedingungen für SDE-Abos (PDF).

Das Gönner-Abo

Die Idee des Gönner-Abos besteht darin, dass Du den Verein bzw. die SDEs finanziell unterstützt, indem Du alle Eintritte für ein Jahr im Voraus zahlst, und zwar unabhängig davon, ob Du auch tatsächlich kommst – und den Betrag zu Gunsten des Vereins aufrundest.

Im Gegenzug bieten wir Dir, nebst den Eintritten zu den SDEs,

• eine persönliche Clubkarte,
  • ein Freigetränk pro SDE,
  • Dein persönliches Gönner-Sammelglas, welches wir Dir am Ende des Kalenderjahres überlassen

und natürlich die Dankbarkeit des Vereins und all jener, die gerne zu den SDEs kommen!

Das SDE-Gönner-Abo 2024 gilt für alle SDEs im Jahr 2024 und ist für einen Basispreis von CHF 355 (Student*innen CHF 280) pro Person erhältlich. Beim gleichzeitigen Kauf zweier Abos reduzieren wir diesen Preis («Partnerabo») auf CHF 315 (Student*innen CHF 250) pro Person.

Aktivmitglieder erhalten auf das SDE-Gönner-Abo 2024 einen Rabatt in Höhe von 20 %.

Gönner-Abos 2024 können ab Dezember 2023 entweder im Rahmen von SDEs oder per E-Mail an  bestellt werden. Hierzu ist in jedem Falle das Bestellformular (PDF) auszufüllen und uns ein Portraitfoto (für die Abo-Karte) per E-Mail zuzustellen. Wir stellen Dir das Abo im Anschluss so rasch wie möglich zu bzw. zur Verfügung.

Es gelten die Allgemeinen Bedingungen für SDE-Abonnements (PDF); Aktivmitglieder finden Informationen zur Gönner-Option im Mitgliederbereich.

Das Spar-Abo (11 für 10)

Das Spar-Abo richtet sich an alle, die regelmässig zu den SDEs kommen oder/und Freund*innen mitbringen (möchten): Du kaufst 10 Eintritte im Voraus und erhältst dafür 11 Eintritte, die binnen 18 Monaten (1½ Jahren) nach Kauf des Abos einzulösen sind. Für wen die Eintritte eingelöst werden, spielt dabei keine Rolle – nur wenn Du als Abo-Inhaber*in nicht dabei bist, solltest Du uns vorher informieren (Diebstahl-/ Missbrauchsschutz).

Das Abo gibt es in zwei Tarifklassen:

• Zum Normaltarif für CHF 200 pro Abonnement
  • Für Student*innen für CHF 150 pro Abonnement

Und was passiert, wenn mein/e Freund*in nicht in die gleiche Tarifklasse fällt?
Eine Person, auf die der Normaltarif anwendbar ist, das Abonnement aber auf den reduzierten Tarif ausgestellt wurde, zahlt an der Abendkasse CHF 5 nach; wird ein Eintritt zum Normaltarif für ein/e Student*in eingelöst, gibt's zum Eintritt ein Freigetränk dazu.

Spar-Abos können an den SDEs erworben werden; als Zahlungsmittel akzeptiert der Verein Bargeld, TWINT und die gängigsten Debit- und Kreditkarten. Die Abo-Karte wird Dir unmittelbar nach der Bezahlung ausgestellt und ausgehändigt.